Die Frauenliste Landau lädt am Sonntag, 15. Dezember, ab 16 Uhr zur „Weihnachtsentschleunigung“ ein. Der Eintritt zu dieser Benefizveranstaltung ist frei, die Veranstalterinnen freuen sich jedoch über Spenden zugunsten der Hospizgruppe Dingolfing-Landau. Koordinatorin Hilde und Witt und zweite Vorsitzende Maria Eisenreich bedankten sich bereits im Voraus für diese tolle Idee.

Auf dem Programm stehen folgende Auftritte:

Ca. 16:15 Uhr: Kathrin Kattinger & Musical-Freunde – Ausschnitte aus dem Broadway-Musical „next to normal“

Ca. 17:15 Uhr: Maxi Schneiderbauer – Poetry Slam

Ca. 18:00 Uhr: Tom Bauer – Weihnachtsgeschichten

Ca. 18:45 Uhr: Bläserensemble der Stadtkapelle Landau

Ca. 19:30 Uhr: Roman Hofbauer

Eva Lohse ist als Landauer Weihnachtsengel anwesend.

Für kulinarische Schmankerl sorgt der Partyservice „Kaiser und Esterl“ (Grillwürstl-Semmeln), die Frauenliste bewirtet die Gäste mit Glühwein und Plätzchen.

Die Veranstalterinnen und die Hospizgruppe Dingolfing-Landau freuen sich auf Ihren Besuch!